18.9.19 Tag der offenen Tür im Kalten Nahwärmenetz Dollnstein - nur noch wenige Plätze frei!

Die Veranstaltung richtet sich an Planer, Kommunen, Stadtwerke und weitere Interessierte an effizienter Nahwärmetechnik. Dabei werden die möglichen Konzepte und insbesondere das Nahwärmenetz in Dollnstein vorgestellt.

Eine Anmeldung ist über unten stehendem Link möglich und ist für eine Teilnahme erforderlich.

In 2014 ging das Netz in Betrieb und versorgt seitdem die Abnehmer zuverlässig mit regenerativer Wärme. Um Ihnen das Projekt und die Möglichkeiten von kalten, gleitenden und kalt/warm betriebenen Wärmenetzen für Neubau und Bestand näher vorstellen zu können, haben wir diesen Tag der offenen Türe organisiert:

Wann: 18.09.2019 ab 10:00 Uhr

Wo: ratiotherm Firmensitz, Wellheimer Str. 34, 91795 Dollnstein

Das entsprechende Tagesprogramm mit Vortragsteil und Besichtigung vor Ort in der Heizzentrale, sowie das Anmeldeformular finden Sie im unteren Bereich dieser Meldung.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich und interessierte Kolleginnen und Kollegen bis spätestens zum 16.09.2019 anzumelden.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Interesse und würden uns sehr freuen, Sie als Teilnehmer bei der kostenlosen Veranstaltung in Dollnstein begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Das Team von ratiotherm