Tag der offenen Tür - Besichtigung des gleitenden Nahwärmenetzes Haßfurt

Gemeinsam mit den Städtischen Betrieben Haßfurt möchten wir Konzeption, Technik und Betrieb des gleitende Nahwärmenetzes im Neubaugebiet Osterfeld II näher vorstellen und Sie hiermit zur Besichtigung des Netzes am 20. März 2019 sehr herzlich einladen.

In 2016 ging das Netz in Betrieb und versorgt seitdem die stetig wachsende Zahl an Abnehmern, die Endausbaustufe von 74 Anschlussnehmern ist bereits erreicht. Um Ihnen das Projekt und die Möglichkeiten von kalten, gleitenden und kalt/warm betriebenen Wärmenetzen für Neubau und Bestand näher vorstellen zu können, haben wir diesen Tag der offenen Türe organisiert:

Wann: 20.03.2019 ab 10:00 Uhr

Wo: Stadtwerk Haßfurt GmbH, Augsfelder Straße 6, 97437 Haßfurt

Das entsprechende Tagesprogramm mit Vortragsteil und Besichtigung vor Ort in der Heizzentrale und einer Übergabe-Wärmepumpe in einem Mehrfamilienhaus,sowie das Anmeldeformular  finden Sie hier bzw. unterhalb dieses Schreibens.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich und interessierte Kolleginnen und Kollegen bis spätestens zum 12.03.2019 anzumelden.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Interesse und würden uns sehr freuen, Sie als Teilnehmer bei der kostenlosen Veranstaltung in Haßfurt begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.