Regenerative Oskar° Heizsysteme erfahren Sie mehr
Hygienische Trinkwassererwärmung erfahren Sie mehr
Schichtspeicher Oskar° mit Anbaumodulen erfahren Sie mehr
Solarthermie erfahren Sie mehr
Naturstrom veredeln
Oskar° Smart Energy erfahren Sie mehr
Wärmepumpen WP Max erfahren Sie mehr
Oskar° ist ausgezeichnet:
Bestes Produkt 2015/2016 erfahren Sie mehr

Ihre Anforderungen sind uns wichtig!

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner

Wir von ratiotherm stellen uns gern der Verantwortung gegenüber unseren Endkunden: und rechtfertigen damit den Vertrauensvorschuss, der uns und unseren Handwerkern vor Ort entgegengebracht wird. Ob es sich nun um Privatpersonen handelt, für die das eigene Haus einen Ort der Familie, der Sicherheit und der Geborgenheit darstellt und die Funktionssicherheit der Anlage ein wichtiges Stück Lebensqualität wird. Oder ob es um Unternehmen geht, die Verantwortung für die Umwelt zeigen und für die sich die Investition auf Jahre hinaus einfach rentieren muss.

Unsere Verantwortung beginnt deshalb schon vor dem Kauf und hört aber nach dem Kauf und der Installation der Heizungsanlage noch lange nicht auf. Wir leben von der Zufriedenheit unserer Kunden und setzen folglich nicht nur bei der Entwicklung und Produktion, sondern auch bei der Beratung und beim Service auf höchste Qualität.

Nehmen Sie uns beim Wort. Wir stehen dazu!

Sie wünschen weitere Informationen